ANZEIGE
Hallo,
wir haben das o.g. Hotel zu einer festen Rate gebucht. Durch Zufall erfahre ich nun (Hilton hatte sich nicht selbst gemeldet), dass das Hotel und die Umgebung bei den starken Regenextremen der letzten Woche stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich habe gestern beim Diamond Desk angerufen. Erst wussten die gar nichts, nach einer langen Warteschleife teilten sie mit, dass das Hotel schon am 20.09. wiedereröffnet und dass wir uns deshalb keine Sorgen für die Buchung ab dem 27.09. machen sollten.
Heute morgen aber steht auf der Hotelwebseite, dass das Hotel bis sage und schreibe zum 01.01.2020 geschlossen sei. Das deckt sich auch mit den Berichten der spanischen Zeitungen im Internet über die Gegend. Es hat die Gegend extrem hart getroffen.
Daraufhin habe ich dann in Panik, weil wir ja eine Unterkunft brauchen, ein anderes Hotel ca. 100 KM weiter nach Norden gebucht, wo die Regenfälle nicht so viel Schaden angerichtet haben. Danach habe ich wieder beim Diamond Desk angerufen und darum gebeten, dass die Doubletree Buchung storniert wird (Geld wurde bisher noch nicht abgebucht). Die weigern sich aber, weil sie weiterhin davon ausgehen, dass das Hotel am 20.09., also diesen Freitag ganz normal wieder eröffnet. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Und auf der Webseite vom Hotel steht immer noch "geschlossen bis zum 01.01.2020. Das Hotel selbst kann ich nicht erreichen. Das Telefon des Hotels ist absolut tot. Hat jemand zufällig die E-Mail vom Doubletree Mar Menor, im Internet finde ich nur die Telefonnummer.
wir haben das o.g. Hotel zu einer festen Rate gebucht. Durch Zufall erfahre ich nun (Hilton hatte sich nicht selbst gemeldet), dass das Hotel und die Umgebung bei den starken Regenextremen der letzten Woche stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich habe gestern beim Diamond Desk angerufen. Erst wussten die gar nichts, nach einer langen Warteschleife teilten sie mit, dass das Hotel schon am 20.09. wiedereröffnet und dass wir uns deshalb keine Sorgen für die Buchung ab dem 27.09. machen sollten.
Heute morgen aber steht auf der Hotelwebseite, dass das Hotel bis sage und schreibe zum 01.01.2020 geschlossen sei. Das deckt sich auch mit den Berichten der spanischen Zeitungen im Internet über die Gegend. Es hat die Gegend extrem hart getroffen.
Daraufhin habe ich dann in Panik, weil wir ja eine Unterkunft brauchen, ein anderes Hotel ca. 100 KM weiter nach Norden gebucht, wo die Regenfälle nicht so viel Schaden angerichtet haben. Danach habe ich wieder beim Diamond Desk angerufen und darum gebeten, dass die Doubletree Buchung storniert wird (Geld wurde bisher noch nicht abgebucht). Die weigern sich aber, weil sie weiterhin davon ausgehen, dass das Hotel am 20.09., also diesen Freitag ganz normal wieder eröffnet. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Und auf der Webseite vom Hotel steht immer noch "geschlossen bis zum 01.01.2020. Das Hotel selbst kann ich nicht erreichen. Das Telefon des Hotels ist absolut tot. Hat jemand zufällig die E-Mail vom Doubletree Mar Menor, im Internet finde ich nur die Telefonnummer.