Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 1 Beitrag von born2fly
  • 1 Beitrag von Schnitzel
  • 1 Beitrag von schlepper
  • 3 Beitrag von Dirkster

Thema: DirectBus Andorra la Vella - Barcelona-El Prat BCN

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    98

    Frage DirectBus Andorra la Vella - Barcelona-El Prat BCN

    ANZEIGE
    Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit DirectBus (https://www.andorradirectbus.es) gemacht?

    Ich werde Ende des Monats in Andorra sein und möchte dann von BCN nach ZRH fliegen. Der Flug startet um 14:45 Uhr. Der 8:15-Uhr-Bus von Andorra la Vella soll laut Fahrplan um 12:00 Uhr in BCN T1 ankommen. Also im Normalfall mehr als genug Zeit (C-Ticket und nur Handgepäck).

    Aber: Ist DirectBus zuverlässig und (halbwegs) pünktlich? Den Bus 2 Stunden früher würde ich aufgrund von Morgenmuffeligkeit nicht so gern nehmen wollen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Ich habe DirectBus mittlerweile zweimal genutzt. Beide Male gab es nichts zu beanstanden, da günstig und pünktlich (plus/minus 10 Minuten). Allerdings waren alle Fahrten bisher auch immer in Sommermonaten. Ob sich die Zuverlässigkeit im Herbst ändert (wegen ggf. veränderter Witterungsbedingungen), vermag ich nicht zu beurteilen.
    Dirkster sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    BER/BCN/Mönkebude
    Beiträge
    217

    Standard

    Bin auch bisher zwei Mal mit denen hin- und zurück gefahren. Im Rahmen pünktlich, gepflegter Bus.
    Dirkster sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Einmal gefahren, Hotelabholung und Fahrt pünktlich, Störfaktoren waren aufgrund des Sonntags aber eher gering.
    Dirkster sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    98

    Standard

    So, jetzt sitze ich in der Lounge in BCN.

    Hinfahrt Barcelona-Sants nach Andorra, Mittwochnachmittag: Bus stand in Sants pünktlich parat, fuhr aber 15 Minuten verspätet los. Nach Andorra la Vella brauchten wir nochmal 15 Minuten länger als geplant, so dass insgesamt 30 Minuten Verspätung zu Buche standen.

    Rückfahrt Andorra nach BCN T1, Freitagvormittag: Bus fuhr pünktlich ab und erreichte den Airport sogar 30 Minuten vor Fahrplan und glich damit quasi die Verspätung aus der Hinfahrt aus.

    Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
    TorstenMUC, mpm und schlepper sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •