Hyatt House Eschborn

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hat jemand hier schon Infos wann das Hyatt House in Eschborn eröffnet?

Wurde mir gerade in der Übersicht bei einer Buchung als "Coming soon" angezeigt.

Bei einer Suche lese ich immer wieder "Late 2019" für Eschborn, "2020" für das Hyatt House "Frankfurt City/Goetheplatz".

Danke
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Angeblich ist die Planung für Ende 2019, aber gehe mal von Anfang 2020 aus.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Dort wurde erst vor wenigen Wochen mit dem Innenausbau begonnen, Ende Q1/2020 könnte mE realistisch sein.
Bin sehr gespannt, wo sich das Hotel preislich einordnen wird.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bin auch gespannt in welcher Preis-/ bzw. Award Kategorie es angesiedelt sein wird.

@ dreschen: Ich gehe auch eher von 2020 aus da sonst meist einige Wochen vor Eröffnung zumindest ein Termin auf der Seite genannt wird.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Erste buchbare Übernachtung am 12.2.
Preise human, ca. auf dem Level der diversen Mercure-Häuser in Eschborn.
Award Cat 1 (5k).
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Kurzer Erfahrungsbericht nach dem ersten Aufenthalt:
- Alles in allem sehr modern aber "basic", mE nicht vergleichbar mit dem anderen deutschen Hyatt House in Düsseldorf
- Zimmer komfortabel, für long-stay jedoch recht klein und etwas dunkel/"kühl"
- Betten haben leider eine Matratze mit Plastikschutz, für mich eine klare Einschränkung des Komforts
- Pantry-Küchen im Zimmer sehr gut ausgestattet (aber wer nutzt die wirklich...)
- Kostenfreies Frühstück nicht der Rede wert und qualitativ wenig anspruchsvoll (vgl. Holiday Inn Express)
- Gutes Gym
- Parkplätze hinter dem Hotel (kostenpflichtig); keine Tiefgarage
- Freundliches und motiviertes Personal
- Globalist Benefits: Upgrade, Welcome Treatment auf dem Zimmer und ein Getränk an der Bar

Fazit: Direkt in Eschborn für mich die neue Nr 1 (da deutlich neuer und schöner als die Mercure-Häuser, größere Zimmer und mehr Komfort im Verleich zum Moxy). Zu viel sollte man aber nicht erwarten, mE das schwächste Haus der Hyatt-Gruppe in DE.