Kurzaufenthalt in Warschau

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Ich bin in 10 Tagen kurz für eine Nacht in Warschau. 10.30 Uhr geht der Flug am Morgen schon wieder. Welches Marriott Hotel ist eine Empfehlung?

Lounge/Upgrade/Aussicht/Pool/Sauna sind meine Kriterien.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Hi,

das schließe ich mich gleich an.

Bin im Renaissance heute nacht für einen kurzen Stopover. Komme erst gegen Mitternacht an, da habe ich keine Lust mehr in die Stadt zu fahren.

In der App ist schon eine Suite ersichtlich :)

Kurze Frage: haben die Suiten dort auch Runway-View oder sollte ich doch lieber ein Club-Zimmer mit View nehmen?

Danke Euch!
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Kann auch das Renaissance uneingeschränkt empfehlen. Die Suite die ich hatte, hatte runway view. Aber ich kann jetzt nicht bestätigen, dass es nur solche gibt. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel mit schöner Lounge, angenehmen und neuen Zimmern und sehr gutem Frühstück
 
  • Like
Reaktionen: raver

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Sie haben mir die Grand Suite eingebucht, da diese die größte im Hause ist, gehe ich mal von Runway View aus. Werde berichten
 
  • Like
Reaktionen: raver

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Hab nun 6 Tage vor dem Aufenthalt Upgrade auf Executive Suite drinnen stehen in der Buchung Westin Warschau. Passt.
 
  • Like
Reaktionen: chris-99

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Die Suite im Renaissance Warschau war riesig. Genial. Stelle die Tage einen Bericht ein.

Kurze weitere Frage:

Möchte mit meiner Frau drei Tage für einen Kurztrip nach Warschau und SNA verbraten. Wichtig wäre uns Sauna und Lounge.

Ist hier immer noch das Westin an Nr 1? Die Suiten im Marriott sahen ansprechend aus und die Aussicht von oben ist bestimmt auch nicht schlecht. Wie ist das im Sheraton?

Danke Euch!
 
  • Like
Reaktionen: raver

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Hat vielleicht noch jemand eine Idee für ein Hotel für unseren Kurztrip? Bin für jeden Tip dankbar. :)