Ubrique (Andalucía) - no county for cold men ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Hallo Mädels,

bei meiner letzten Pueblos-Blancos-Rundreise habe ich es sehr bedauert, nicht mehr Zeit in diesem wunderschönen Talkessel zu haben,
Diesmal wollte ich mich dort zwei Nächte "festsetzen". Bei den bisher besuchten OATs (allen voran Trivago) tauchen aber kaum günstige Pensionen für Einzelzimmer auf; und das was hochkommt, liegt dann gerne gleich 15km weit weg.

Ich wollte das Auto stehen lassen und in den Regenpausen dann direkt von der Pension durch die engen Gassen spazieren.
Habe testweise den Aufenthalt mal in den März und in den April verlegt - gleiches Bild !

Bei Arcos d.l.F. und anderen Dörfern erhalte ich die gleiche Vielzahl wie im Vorjahr.

Kennt jemand einen Grund, warum Ubrique derart wenige Pensionen oder Hostales hat ?