Hotel Empfehlung am neuen Flughafen Istanbul

ANZEIGE

klaus20052

Reguläres Mitglied
12.08.2011
79
0
LIN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein preisgünstiges Hotel am neuen Flughafen in Istanbul empfehlen, möglichst mit Shuttle-Service zum Airport?
Die Km-Angaben auf den einschlägigen Hotel-Seiten scheinen sich allesamt noch auf den alten Flughafen zu beziehen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Es gibt ein Park Inn in Odayeri, das sind mit dem Taxi ca. 15 min.

Und natürlich das Transit Hotel im Flughafen.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Yotel IM Terminal, buchbar z.B via booking.com.

Ist allerdings nichts für Sparbrötchen. Die Bude wird leider jeden Monat „teurer“, habe schon Preise von > 200€ gesehen. Angebot und Nachfrage eben :(

Am besten via Amazon Prime/Booking buchen, dann gibt es wenigstens noch 10% an Guthaben zurück.