Brussels

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Mr. Burns weilt hin und wieder in Bruessel und ist mit den dortigen Hotels nie wirklich zufrieden. Er kennt das Marriott, das Hotel des Colonies :)D) und das Royal Windsor. Letzteres liegt sehr praktisch in der Rue de Duquesnoy :)x) entspricht aber bei den Betten nicht ganz dem Komfortbeduerfniss!

Irgendwelche Anregungen?
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Hinsichtlich Betten ist das Sheraton am Rogier eigentlich immer eine sichere Bank, das Sofitel Louise in der Tendenz auch. Da die Hotelqualität in Brüssel aber generell in keinem Verhältnis zum Preis steht (außer im Sommer), machs doch wie ich und miete Dir einfach eine Wohnung (setzt natürlich eine gewisse Anwesenheitsfrequenz voraus).
 
M

Mr. Burns

Guest
Keine Frage...., aber im Schnitt etwa 100 % teurer als die amerikanischen Chainhotels.

Brussels Hotels: Hotel Amigo Official Site, Luxury Brussels Hotel in Belgium, A Rocco Forte Hotel

Lage ist nicht zu toppen, wenn man Touri ist.


Da ist Mr. Burns bereits zehn Mal vorbeigelaufen, sieht ganz unscheinbar aus. Sehr guter Hinweis, da es quasi einen Steinwurf vom Royal Windsor entfernt ist.

Nachdem Mr. Burns im Aushang im Schrank gesehen hat, dass die im Royal Windsor dort bis zu 500 € verlangen, kann ihn Rocco Forte auch nicht mehr schrecken.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Du könntest demnach deine Wohnung zur Verfügung stellen. :idea:

Wenn ich sie nicht vor einem Jahr aufgrund erwähnter Anwesenheitsfrequenz aufgegeben hätte, natürlich. Falls Bedarf besteht, vermitteln kann ich noch:
30qm 600€ all incl., möbliert, Nähe Place Madou. Für Brüssel ein fairer Preis.
 
M

Mr. Burns

Guest
Wieder zurueck zum Thema?:p

Nachdem Mr. Burns mit sofortiger Abreise und einer Klage vor dem Kriegsverbrechertribunal im Haag gedroht hat, wurde ihm im Royal Windsor umgehend ein sehr schoenes Designerzimmer angeboten. Er sitzt also nicht mehr in der Besenkammer!

Es geht doch!

Und Rue Duquesnoy ist einfach sehr zentral!:D
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Wieder zurueck zum Thema?:p

Nachdem Mr. Burns mit sofortiger Abreise und einer Klage vor dem Kriegsverbrechertribunal im Haag gedroht hat, wurde ihm im Royal Windsor umgehend ein sehr schoenes Designerzimmer angeboten. Er sitzt also nicht mehr in der Besenkammer!

Es geht doch!

Und Rue Duquesnoy ist einfach sehr zentral!:D

Hinsichtlich der Brüsseler Population wäre eine Drohung mit Arusha aber viel wirkungsvoller gewesen!
 
M

Mr. Burns

Guest
Wer oder was mag Arusha sein?

Eine Stadt in Ruanda-Urundi?
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Speziell für Mr Burns heute in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
eine ganze Seite mit Empfehlungen für Brüssel:
  • Brasserie Belga Queen
  • Hotel Amigo
  • Chocolatier Marcolini

Für weitere Infos verweise ich auf die Printausgabe, online ist der Artikel (noch??) nicht greifbar.


Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und die duerften hier auch die meisten daheim haben. :eek:

Ich dachte immer, diese Abos würden direkt in die Ablage Rund versenkt
oder zur Hebung des eigenen Wohlbefinden an soziale Institutionen aller Art verschenkt.

Mantegna
(der trotz Noch-Mitgliedschaft im VFF keine Erfahrungen im Abo-Geschäft hat)
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich dachte immer, diese Abos würden direkt in die Ablage Rund versenkt
oder zur Hebung des eigenen Wohlbefinden an soziale Institutionen aller Art verschenkt.

Mantegna
(der trotz Noch-Mitgliedschaft im VFF keine Erfahrungen im Abo-Geschäft hat)

Wieso, kaufst Du die FAS beim Kiosk? Das Angebot war doch recht guenstig damals und FAZ/FAS ist sowieso staendige Lektuere.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wieso, kaufst Du die FAS beim Kiosk? Das Angebot war doch recht guenstig damals und FAZ/FAS ist sowieso staendige Lektuere.

Die FAZ bekomm ich kostenlos und für die FAS allein war mir das Angebot
damals doch nicht spannend genug. Ansonsten bin ich beim "Zukauf"
von Meilen eher auf Status-, denn auf Prämienmeilen fokussiert.
Wirtschaftskrise und verschärfte Reiserichtlinien lassen auch hier grüssen....

Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Als HON lebt man eben mit der permanenten Angst vor dem Abstieg zum SEN. :)

Vor allem wenn man wie ich ein "lowly Hon" ist, der seine Meilen mühsam auf innerdeutschen und innereuropäischen Flügen zusammengekratzt hat.
Darf ich hier gestehen, dass mich durchaus die Frage umtreibt, ob ich meine geschäftlichen Aktivitäten in Südosteurope wieder intensivieren soll, um den sich bis 2011 abzeichnenden Gap zu schließen?

Mantegna
 
Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
@ Mr. Burns
Der Chocolatier Pierre Marcolini ist am Place du Grand Sablon, an dem sich viele exzellente Restaurants, urige Bistros & sündige Cafés befinden - jeder Gusto wird glücklich.
Das Amigo wäre für den Herren passend: das Gebäude ist ein ehemaliges Gefängnis! Darum lieber nicht die kleinste Kategorie buchen ;)
(es gibt eine schöne Suite mit Terrasse samt atemberaubender Aussicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns