7 Tage Norwegen (Oslo + Umgebung)

ANZEIGE

Testor1

Reguläres Mitglied
14.04.2018
34
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

plane Ende April/ Anfang Mai mit meiner besseren Hälfte nach Oslo zu fliegen. Die besten Flugpreise ergeben sich bei 7 Tagen Aufenthalt.
Habe geplant 4 Tage in Oslo zu verbringen und dann noch 3 Tage in näherer Umgebung (~ 2 - 3h Autofahrt) eine Hütte zu mieten um ein bisschen zu wandern/entspannen.

War bisher noch nicht in Oslo oder gar Norwegen daher meine Frage:
Sind 4 Tage "nur" Oslo zu viel oder gibt es dort genug zu sehen? Oder habt ihr noch Tipps für Ziele in der Umgebung, die man mit Oslo verbinden könnte (Mietwagen wird gebucht).

Danke vorab und beste Grüße
 
N

no_way_codeshares

Guest
Mit fehlt der Rest Norwegens, insofern bin ich da nicht unbefangen.
Oslo ist immer eine Kurzreise wert, aber 2 Tage reichen völlig.
 

Testor1

Reguläres Mitglied
14.04.2018
34
0
Der Rest Norwegens kommt sicher noch irgendwann :)
Aber das soll erstmal primär eine Kurzurlaub in Form einer Städtereise werden. Aber danke für eure Rückmeldungen, dann werde ich schauen ob ich die Flüge anders "legen" kann!
 

Testor1

Reguläres Mitglied
14.04.2018
34
0
Macht es Sinn mit dem Auto nach Oslo reinzufahren oder bekommt man dort eh keinen kostenlosen Parkplatz bzw. die Parkgebühren sind extrem hoch?
 

Testor1

Reguläres Mitglied
14.04.2018
34
0
Die Idee war nun sich am Norsjø See niederzulassen und dort dann zu wandern oder sonst was zu unternehmen. Braucht man in dieser Gegend dann noch Winterreifen?