Hotel in Frankfurt/Main mit Balkon

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Wir suchen mal wieder ein Hotel mit Balkon, diesmal in Frankfurt. Gefunden haben wir bisher:
- Intercontinental (einige wenige Deluxe-Zimmer haben Balkon, laut Rezeption; wegen Ambassador-Status ginge also Buchung eines Superior-Zimmers)
- Golden Tulip Offenbach
- Leonardo Frankfurt City
- NH Frankfurt Die Villa
- Holiday Inn Frankfurt City-South Conference Center

Habt Ihr Empfehlungen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Werde demnächst einige Zeit in FRA sein... und zu Offenbach hat man mir gesagt: Stadtviertel in dem die ganzen Aus:censored: wohnen...
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Werde demnächst einige Zeit in FRA sein... und zu Offenbach hat man mir gesagt: Stadtviertel in dem die ganzen Aus:censored: wohnen...

Moment mal bitte:mad:
Offenbach ist um Gottes Willen kein Stadteil von Frankfurt:eek::eek:!
Es handelt sich um eine eigene Statdt mit eigenem Landkreis. Schon am Autokennzeichen zu erkennen: OF

Ohne Fuehrersschein
Ohne Fahrgefuehl
Ohne 'Ferstand'

Zurueck zum Thema:

Unter den gegebenen Umstaenden, lohnt es sich einen Blick auf die
Gerbermuehle zu werfen. Leider ein bisschen ausserhalb, aber eine tolle Umgebung, direkt am Main. Die Kueche ist auch durchaus zu empfehlen.
Allerdings keine so gute Anbindung an den oeffentl. Nahverkehr.
Link
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Gefunden haben wir bisher:
- Holiday Inn Frankfurt City-South Conference Center
....
Habt Ihr Empfehlungen? :confused:

das holiday inn in sachsen hause hat balkone ...

..und ist keine fuenf Gehminuten von MichaelFFM's zu Hause entfernt.

Die naechste U-Bahnstation ist der Suedbahnhof, leider ein ganzes Stueck zu Fuss ( ca. 10-12 Minuten, zurueck geht's dann immer nur bergauf...)
 
S

szg

Guest
..und ist keine fuenf Gehminuten von MichaelFFM's zu Hause entfernt.

Die naechste U-Bahnstation ist der Suedbahnhof, leider ein ganzes Stueck zu Fuss ( ca. 10-12 Minuten, zurueck geht's dann immer nur bergauf...)

Da haltet aber ein Bus genau vor dem Hotel.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Naddele, wenn du dem Diadä auch so Hotels vorgeschlagen hast, die schweinderldeuer sind und Bad auf dem Flur haben wundert mich ehrlich gesagt gar nix mehr. :D


?

Grosses, schönes Doppelzimmer mit Badezimmer und Balkon, ab 135,- zu zweit.
Dazu eine wunderbare Dachterasse.

Ich finde das Flair solche Gründerzeithäuser zauberhaft für einen Stadturlaub zu zweit (was es ja für Euch auch bis auf diese Minutensache ist), da so ein Hotel eine unverwechselbare Persönlichkeit hat, die nicht konstruiert, sondern authentisch ist.
In Business-Hotelketten, die ansonsten vorgeschlagen worden sind, seid Ihr ja ohnehin immer unterwegs (und ich auch, wenn Reise geschäftlicher Natur). Da Exploris’ Geschmack und meine sich ähneln, habe ich dieses Hotel vorgeschlagen, zumal sie sehr korrekt arbeitet. Das war’s.

Wünsche Dir einen schönen Tag, verreise jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
:confused: Ich glaube, Exploris geht es um Zimmer mit Balkon. ( was ich uebrigens sehr gut nachvollziehen kann ) Ich wuesste nicht, ob die Villa Kennedy oder das wirklich schicke 'Pure' diesen Anforderungen gerecht werden.

Villa Kenedy - "Alle Classic Suites verfügen über ein Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer. Alle Zimmer haben einen französischen Balkon oder eine Terrasse."

Dies müsste man beim Hotel natürlich nochmal für einen bestimmten Zimmertypen erfragen ;)

Der Concierge Ihres Vertrauens kann vielleicht auch Nikotinkaugummis für seine Kunden besorgen :censored:
 
Zuletzt bearbeitet: