Sani Resort Griechenland

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
ANZEIGE
Hallo zusammen

War jemand schon mal im Sani Resort und kann hier Erfahrungen teilen. Gerne auch als PM.

Welches Hotel dort ist mit Kindern zu empfehlen. Wie ist das Publikum dort? Lohnen sich die doch recht happigen Preise?

Ich überlege mit 2 Kindern (5J + 2J) hinzufahren. Ab Oktober wird es ja auch günstiger. Weiß allerdings nicht ob es dann noch so richtig warm ist.

Vielen Dank!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Zum Wetter: Oktober kann noch sonnig und warm sein, kann aber durchaus auch mal kühler werden oder Regenschauer geben (eine Woche Dauerregen wäre aber selten). Das Meer sollte aber grundsätzlich noch recht warm sein, Baden also kein Problem.

Ob es sich lohnt? Kommt drauf an, was Du erwartest / wie hoch der Preis (im Vergleich zu anderen Hotels) ist. Ich war dort mal vor einigen Jahren, allerdings beruflich (Konferenz) und nur für 2 Tage. Habe das Hotel (war das große Haupt-Hotel mit Konferenzzentrum, nicht die Bungalow/Resort-Anlagen) als sehr schön in Erinnerung.

Ob für Kinder geeignet und wie das Publikum ist, kann ich aber nicht sagen. War dort selber im Mai, also auch noch Nebensaison.
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer