Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sondergenehmigung für Einreise in den Autonomen Kreis der Tschuktschen

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    4.479

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Karl Langflug Beitrag anzeigen
    Mit Russen ist es cool, wenn man russisch spricht, sonst finden sie dich uninteressant.

    Ich dachte das trifft auf alle Menschen zu, außer sie sind auf das Geld hinaus.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.780

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Ne lass mal. Es reicht, wenn er hinfliegt. Zurück muss nicht mehr sein.
    Erhöht den durchschnittlichen IQ in Deutschland und reduziert die Anzahl der Trolle in diesem Forum
    Irgendwann vor zwei Jahren hatte UTAir sogar mal einen Sonderpreis für den Hinflug auf der Strecke, 800 Rubel soweit ich mich erinnere.

    Da würde ich auch mal hin, gern dann aber weiter auf die Wrangelinsel, Moschusochsen und Walrösser beobachten.

    SVO-PKC ist schon noch etwas weiter zu fliegen oder irre ich mich?
    Geändert von Hene (22.03.2020 um 17:43 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    4.269

    Standard

    Um mal beim Thema zu bleiben....Wie hast du das normale Russenvisa den bekommen? Auch DA brauchst eine Einladung....

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    4.479

    Standard

    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    Um mal beim Thema zu bleiben....Wie hast du das normale Russenvisa den bekommen? Auch DA brauchst eine Einladung....
    Es gibt mindestens im VFT zwei Themen zum Russland-Visum...
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •