Hilton Munich Park

ANZEIGE

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
ANZEIGE
Weiß jemand, wie es um die Einschränkungen im Hilton Munich Park bestellt ist? Lounge wird zu haben, aber gibt es zumindest akzeptable Frühstücksmöglichkeiten? Müsste übernächste Woche in die Gegend und überlege, dort zu übernachten.
 

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
Weiß jemand, wie es um die Einschränkungen im Hilton Munich Park bestellt ist? Lounge wird zu haben, aber gibt es zumindest akzeptable Frühstücksmöglichkeiten? Müsste übernächste Woche in die Gegend und überlege, dort zu übernachten.
Für die, die es ebenfalls interessiert: es kam schon eine Antwort vom Front Office.

Aufgrund der momentanen Beschränkungen wegen Corona bieten wir einen eingeschränkten Service unseren Gästen an, dazu zählt leider auch, dass die Executive Lounge bis auf weiteres geschlossen bleibt.

Für das Frühstück können Sie von Montag bis Freitag zwischen 4 verschiedenen Frühstücksboxen wählen, die dann zur gewünschten Uhrzeit via Room Service auf Ihr Zimmer gebracht werden. An den Wochenenden im Juni hat das Restaurant mit einem kleinen Frühstücksbuffet geöffnet. Für Juli haben wir leider noch keine weiteren Informationen. Ich habe Ihnen die Karte unserer Frühstücksboxen der E-Mail hinzugefügt.

Abends hat entweder unsere People's Bar von 15:00-20:00 Uhr oder die Terasse geöffntet. Dies machen wir von der Wetterlage abghängig. Die Öffnungszeiten gelten noch bis 16.06.2020. Ab dem 17.06.2020 haben dann die People's Bar oder Terrasse von 17:00-22:00 Uhr geöffnet je nach Wetterlage.

Desweiteren hat seit heute unser Fitnessbereich wieder geöffnet. Hierfür sind die Auflagen, dass nur maximal 10 Personen gleichzeitig es benutzen. Die Schlüsselausgabe und -rückgabe erfolgt über die Rezeption und man muss sich in eine Anwesenheitsliste eintragen.

Pool, Dampfbad und Sauna bleiben weiterhin geschlossen.
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
285
166
Kann jemand berichten wie die Situation derzeit im Hotel ist?
Den Bewertungen kann man entnehmen, dass das Frühstück in Buffet Form aber reduziert angeboten wird.
Sind Lounge und fitness noch geschlossen?
Als Lounge Ersatz liest man von einem Getränk pro Abend?!
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
656
27
DUS und BRU
Wir waren letzte Woche für eine Nacht dort.
Die Lounge wurde in die Bar verlegt mit eingeschränkten Zeiten. Ungefähr 5 bis 9???, das erinnere ich nicht mehr genau. Es gab einen Teller mit bayerischen Kleinigkeiten an den Tisch. Wein, Bier und Softdrinks konnte man sich selber nehmen. Zusätzlich konnte man diverse alkoholische Getränke bestellen.

Frühstück war ok. Am Buffet gab es mit Zellophan eingepackte fertige Teller mit Wurst oder Käse, Obst, Obstsalat in geschlossenen Plastikschälchen, alles andere abgepackt. Nach warmen Speisen haben wir nicht gefragt. Getränke wurden gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe