Oslo im Dezember

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ANZEIGE
Ich werde über ein WE anfang Dezember in Oslo sein, und würde mich auf alle möglichen Tips, aber vor allem zum Essen, freuen!
4-6 Dezember. Ankunft früher Nachmittag und Abflug später Abend.

Danke
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
620
592
FMO
Wenn Du noch nicht weisst wo Dein Haupt nachts betten möchtest , schau Dir mal " The Thief " an. Nicht erschrecken : es gibt auch schon mal " Sonderangebote"

Und dann wäre da noch die Oper , falls Du sie noch nicht auf Deinem Zettel hast. Sowohl von aussen als auch von innen.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Im Stadtteil Grünerløkka gibt´s eine Straßenecke nördlich der Paulus-Kirche n ganz guten Türken.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Hotel: Ich fand das Christiana Teater Hotel klasse, ist aber leider auch nicht ganz guenstig.

Essen: Hanami (Japanisch)

Anschauen: Frognerparken fand ich ganz unterhaltsam, laesst sich gut mit dem Holmenkollen verbinden, da die Tram zum HK mehr oder weniger direkt am Park vorbeifaehrt.
 
Z

Zinni

Guest
Wer Fisch mag: Ich war zweimal im 'Lofoten Fiskerestaurant' eingekehrt. Hatte mir gut gefallen, und liegt zentral (Aker Brygge). Nicht billig, aber das ist in Oslo Standard.
 

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
Wenn du Glück hast, gibt es bis dahin noch einen Scandic (Winter) Sale.

Ich hab damals ebenfalls im Winter in Scandics in Oslo/Stockholm einen Trip gemacht. Durch den Sale war die Rate lediglich bei ~60-70 € die Nacht und Frühstück inklusive.

Und was die aufgetischt haben, da kommen teils die Luxus Hotels nicht mit. Riesige Buffets, Eierstationen, große Brotauswahl, sehr gesunde Auswahl, viel Obst, Salate etc. Kann ich nur empfehlen. Dazu ohne Status und nur als Standard Mitglied mit Willkommensgeschenk, Late Checkout, Early Checkin (aufgrund frühen Flug bereits um 9:30 Uhr) auf Anfrage ohne Probleme.

Auch wenn wir Abends dort nicht gegessen hatten, war die Karte ebenfalls sehr gut.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
wenn du bei Scandic guckst melde dich vorher bei Scandic friends an. Für Mitglieder ist es oft noch ein wenig günstiger

Gilt in Analogie für für Radisson
 
Zuletzt bearbeitet: