Hotel gesucht: Nordwestliche Schweiz

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Für die Rückreise von Lausanne nach NRW suchen wir noch einen geeigneten Stop in der Schweiz zum übernachten, oder bei Gelegenheit noch 1-2 Nächte dort zu verweilen. Gerne in der Natur, mit SPA etc. Städte wie Bern oder Basel würde ich gerne vermeiden. Budget liegt bei 300/400 CHF/Nacht, je nach gebotener Leistung. Bürgenstock Resort und Parkhotel Vitznau sind leider außerhalb des Budgets. Umweg über ZRH wäre ebenfalls denkbar, das Dolder Grand liegt aber ebenfalls über dem Budget. Kennt jemand etwas geeignetes auf der Route? Alternativ auch gerne in Frankreich, wenn es hier etwas schönes geben sollte. Design-Hotels, LHW, GHA, SLH und Marriott/IHG habe ich bereits erfolglos abgesucht.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.818
1.069
KUL (bye bye HAM)
Da Zuerich und Frankreich nicht wirklich mehr Westschweiz sind, sollte Zentralschweiz auch noch gehen. Ich bin frueher immer im Hotel des Balances in Luzern abgestiegen. Mit dem Fruehstueck auf dem Flusssteg und der ausgezeichneten Lage wuerde ich immer wieder dort einkehren.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
256
255
Ich kann das Golfhotel Panorama Lipperswil empfehlen - sehr schön gelegen und gute Küche und man hat Konstanz und den Bodensee in der Nähe - toller Wellness Bereich und falls Ihr mit Nachwuchs unterwegs sein solltet ist auch das Konnieland vor der Tür
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7