Hotelempfehlung Tirol/Voralberg

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
ANZEIGE
Aufgrund der aktuellen Lage gehts für +1 und mich statt auf die Malediven nach Österreich, genauer gesagt in den Westen des Landes für rund 10 Tage. Wir möchten etwas herumfahren und maximal zwei Nächte an einem Ort bleiben. Bereits fix im Programm sind zwei Tage in Ischgl zu Beginn. Habt ihr irgendwelche Hotelempfehlungen? Darf so bis maximal 400 Euro pro Nacht mit Halbpension kosten. Wichtig ist dass Wandern und/oder E-Biken in der Region möglich ist. Das Hotel sollte einen gut ausgebauten Wellness Bereich und sehr gute Küche haben.
 
  • Like
Reaktionen: luft

Iscream

Aktives Mitglied
08.08.2011
116
24
CGN
Ischgl ist schon gebucht nehme ich an oder?

Spontan fallen mir ein:
AQUA DOME, Längenfeld
Wellness Residenz Schalber, Serfaus

Habt ihr denn eine „grobe Strecke“ bereits geplant? In der Ecke gibts ja viele sehr schöne Hotels.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ischgl ist schon gebucht nehme ich an oder?

Spontan fallen mir ein:
AQUA DOME, Längenfeld
Wellness Residenz Schalber, Serfaus

Habt ihr denn eine „grobe Strecke“ bereits geplant? In der Ecke gibts ja viele sehr schöne Hotels.

Ja Ischgl ist gebucht, zwei Tage. Als Ersatz für den ausgefallen Winterurlaub dort. Eine Strecke ist noch nicht geplant. Das Wellness Residenz Schalber schaut schonmal sehr gut aus. Der Reiter Familie auf der Webseite macht mir etwas Angst. Versuche Familienhotels eigentlich wo immer möglich zu vermeiden. Warst du schon dort und kannst es empfehlen?

Folgende Hotels sind aktuell noch in der Auswahl, falls jemand persönliche Erfahrungen in einem hat: Astoria Seefeld, Bergrief Hintertux, Central Sölden, Jungbrunn Tannheim, Burg Vital Resort
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.129
861
Arosa in Kitzbühel, Stock in Finkenberg.

Stock könnte aber preislich darüber liege
 
  • Like
Reaktionen: ICPUI

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Danke für eure Tipps! Bin noch etwas am zusammenstellen der Route,.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Komme grade aus dem Hotel Fernblick in Bartholomäberg im Montafon zurück (www.fernblick-montafon.at). Sehr spektakulärer Pool, riesiger Wellnessbereich. Ausbauarbeiten sind allerdings grade in der Endphase, bis Ende Juli gibt's noch leichte Beeinträchtigungen durch coronaverzögerte Baustelle - hat uns aber nicht grob gestört. Essen fand ich gut (wobei die vegetarischen Gerichte manchmal etwas einfallslos waren im Gegensatz zum Fleisch, falls das wichtig für euch ist), Personal zum größten Teil freundlich, Wander- und Ausflugsmöglichkeiten gibt's in der Umgebung auch mehr als genug. Man kann direkt vom Hotel wegwandern im nördlichen Verwall, das restliche Montafon erreicht man in max. 45 min per Auto oder 60 min per Bus.
 
  • Like
Reaktionen: luft