Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Batman
  • 1 Beitrag von Aviatar

Thema: Sofitel Berlin insolvent

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.385

    Standard Sofitel Berlin insolvent

    ANZEIGE
    Nach dem ein recht neues Sofitel in Neuseeland wegen Corona schließen musste, trifft es nun wohl Berlin : https://www.morgenpost.de/bezirke/ch...insolvent.html

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Krass, dachte, dass es eh verkauft wird, oder verwechsle ich da was?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.385

    Standard Sofitel Berlin insolvent

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Krass, dachte, dass es eh verkauft wird, oder verwechsle ich da was?
    Vielleicht mit dem andern verwechselt das zur Autograph Collection wechselte? https://www.vielfliegertreff.de/hote...-verkauft.html
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    186

    Standard

    Es wird vermutlich nicht abgerissen...

    Das Sofitel war nicht meine Wahl in Berlin (war noch nie da). Aber die Gegend Berlins ist mMn eh überversorgt, was Hotels angeht. Auch ohne Coronavirus hätte die nächste Rezession zu einer Marktbereinigung beigetragen...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit dem andern verwechselt das zur Autograph Collection wechselte? https://www.vielfliegertreff.de/hote...-verkauft.html
    Ja, hast recht, das meinte ich.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •