Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eldiablo
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Europa
    Beiträge
    842

    Standard SpTH QR CODE (Spain Travel Health-Portal zur Gesundheitskontrolle)

    ANZEIGE
    Guten Morgen zusammen
    hat sich schon jemand mit diesen Portal beschäftigt?

    Habe 2 Fragen bezüglich
    Meine Frau ist Krankenschwester in einen Kinderkrankenhaus
    in den Portal kommt die Frage ob man in den letzten 2 Wochen in einen Krankenhaus zur Besuch war oder in Behandlung war, natürlich muss ich für meine Frau mit JA beantworten, leider kommt auf der nächste Seite der Hinweis dass z.Z. nicht empfehlenswert ist nach Spanien zu reisen.
    Aber man kann doch die Frage nicht mit nein Beantworten, oder bezieht die sich nur auf "Kranken" und nicht auf "Pflegepersonal"?

    Nächste Frage, ich fülle den Antrag für meine Kinder aus, am Ende kommt aber der QR Code mit meinen Namen und Passnummer der Kinder, ist es ein Bug?

    Jemand sich damit schon beschäftigt?

    danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Bezüglich der Frage zum Krankenhaus wird man bei Ankunft herausgewunken wenn man mit Ja geantwortet hat.

    Da kann dann ein Mitarbeiterausweis mit der Erklärung der Tätigkeit im Krankenhaus reichen ansonsten Nachkontrolle wo dann nochmals die Fragen und Kontaktdaten durchgegangen werden mit Mitgabe einer Telefonnummer unter der man sich melden muss, sollte man selbst Symptome entwickeln.
    Lief alles zügig, freundlich und unkompliziert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •