The Wellem Düsseldorf

ANZEIGE

BornToRun

Reguläres Mitglied
24.02.2016
28
6
ANZEIGE
Ganz interessanter Artikel am Donnerstag (3.12.2020) in der Süddeutschen Zeitung.
Erstes Hotel der Hyatt 'Unbound Collection' in D-A-CH.
Kann schon jemand berichten?
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
961
1.189
CGN
Ganz interessanter Artikel am Donnerstag (3.12.2020) in der Süddeutschen Zeitung.
Erstes Hotel der Hyatt 'Unbound Collection' in D-A-CH.
Kann schon jemand berichten?

Das Hotel ist an und für sich ja schon 3 Jahre alt. Es wurde ja nur intern bei Hyatt als Unbound Collection gerebrandet. Es wurden aber tatschlich einige Änderungen gemacht. Die komplette 5. Etage wurde z.B. noch mal ein bisschen mehr aufpoliert und komplett renoviert/ummodeliert.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
für mich bleibt das HR in Düsseldorf die Nummer 1. Wenn ich an das Frühstück im ehemaligen Hyatt House denke... Auch hinsichtlich des Service etc. Man verkauft sich als High Class Produkt aber bietet nichts dergleichen. Die "Lounge" ist ein schlechter Witz. Auch wenn die Zimmer/Suiten groß sind. Ausblick ist dort Mangelware.

Da gehe ich lieber den Kilometer mehr, habe nen tollen Ausblick im Medienhafen und top MA.