Familienhotel Kanaren

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

ich suche für Feb oder März ein Hotel für meine Familie und ich. 2 Kinder 3J + 5J.
Vielleicht die Kanaren oder irgendwo wo es warm ist. Ein Familienhotel wäre gut, wo man sich mit (lauten) Kindern nicht schämen muss :D
Gerne auch ein wenig Luxus. Was ich bislang so auf den Kanaren im Internet gesehen habe, haut mich nicht gerade um...

Letzten Sommer waren wir im Oberjoch im Allgäu. So etwas ähnliches suche ich. Pool und Strand wären schön.
Alle Tipps sind willkommen. Der graue Dezember schlägt mir langsam aufs Gemüt

Vielen Dank!
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Gran Canaria:
Riu Gran Canaria, Mittelklasse, mit separatem Kinderpool für die Kleenen. Liegt genau am Meer in einer guten Ecke. Etwas gehobener ist das Riu Palace Meloneras nebenan, hat m. E. eine etwas schönere Pool-Landschaft.

Lopesan betreibt ein sehr großes Hotel namens Baobab, das ist sicherlich für Kids auch ganz nett (aber halt sehr groß und ne Menge Leute, könnte Massenabfertigung sein).

Bin gerade auf GC, viele Hotels haben wegen dem geringen Besucherverkehr geschlossen und es kommt zu kurzfristigen Umbuchungen. Das kann dann auch zu Deiner Neben-Reisezeit noch vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl und Sawyer

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
sind denn auch viele Restaurants geschlossen ?

Wenn GC gemeint ist: soweit ich das beurteilen vermag, würde ich für die Region Playa del Ingles/Maspalomas/Meloneras annehmen, dass aktuell wenigstens die Hälfte geschlossen ist. Auch in Las Palmas ist einiges geschlossen. Es finden sich jedoch Restaurants. Die AHA-Gebote werden meiner Wahrnehmung nach ernst genommen. Outside-Dining ist die Regel.