Kundenbespassung in Zürich

ANZEIGE

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

am 02. und 03.11. habe ich jeweils abends die Aufgabe, meine (internationalen) Kunden in Zürich zu bespassen, da meine Firma sie zu einer Konferenz dorthin einlädt (wobei wir auch nur Gast sind und unsere Kunden mitnehmen).

Es handelt sich um eine reine Männertruppe, Altersdurchschnitt ca. 40 Jahre, es sind Deutsche, Finnen, Rumänen und ein paar Leute aus den V.A.E. dabei.

Habt ihr Tipps, was wir abends machen könnten? Essen sollte jeweils dabei sein - preislich wäre die "Mittelklasse" wünschenswert... ;-)

Bin gespannt auf eure Ideen und sag schonmal: DANKE!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Hallo,

wir waren mal von einem Lieferanten hierhin eingeladen worden:
Restaurant Chsalp Zrich Gockhausen Makaronen Fondue Rustikal Alp Kse Raclette

Die Chäsalp liegt auf einem Hügel oberhalb von Zürich / Dübendorf mit einem schönen Panoramablick und bietet sensationell leckere Käsespezialiäten an. Am tollsten haben mir die vielen verschiedenen Chäsfondue-Sorten gefallen. Die Tische dort sind groß, die Bedienung flink und zu mehreren kann man sich viele verschiedenen Sorten Fondue teieln.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
142
12
Wenn es um Essen geht und es nicht downtown Zürich sein muß.
Einmal Richtung Dolder über den Berg auf Dübendorf zu:
Restaurant zur Rossweid
Als Spezialität zur Abwechslung kein Käse, sondern Pferdefleisch.
Gute Weinkarte.
hok
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Der Tipp von Fischköpfle ist hervorragend und ich hätte ihn Dir auch gegeben.
Zumal das Lokal ein ästhetischer Beweis ist, wie man Alpendesign zeitgemäß umsetzt. Bitte frühzeitig reservieren.
Allerdings dürfte das Käse-Fondue nachhaltige Wirkung bei asiatischen Gästen haben :eek:

Treffen könnte man sich auch in der Hyatt Bar, wo sich besonders Do & Fr die Bankerszene trifft, um abzuschalten bzw etwas fürs Woe zu erobern.

Zum Absacker würde ich die sehr gemütliche und exzellent sortierte Widder Bar empfehlen. Widder Hotel, Zurich - Widder Bar
 
  • Like
Reaktionen: renegade84