U-Bahn Streik in London

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
ANZEIGE
Seit gestern spätabend und noch bis heute spätabend wird in London die U-Bahn und noch mehr bestreikt.

Wem außer mir hat der (angekündigte) Streik den Zeitplan durcheinander gebracht?

Habe gestern nachmittag schnell noch mein Hotel umgebucht aufs Hilton Paddington (weil der HEX fährt) statt dem Hilton Kensington und bin heute früh 1 Std ins Büro am Green Park gelaufen. Paddington Station geschlossen, Busse hoffnungslos überlastet (hatte Bilder von den Warteschangen mit Polizeischutz gemacht, leider sind die verloren gegangen). Taxis zu bekommen war fast wie ein 6er im Lotto. Vorbestellungen gehen auch nicht.

Alles in allem bislang zwar nicht wirklich angenehm aber überlebbar.