Hotel in Tübingen / Umgebung / STR

ANZEIGE

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
ANZEIGE
Guten Morgen,
gesucht wird eine Unterkunft in Tübingen, der näheren Umgebung oder am Flughafen STR vom 12. auf den 13. Okt.
Jemand Erfahrungen und evt. Empfehlungen?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.109
4.067
Direkt am Airport hast Du z.B. das Mövenpick Airport Hotel. Einfach aus dem Terminal raus und nach 20 m bist Du schon da.
 
N

nevadaman

Guest
Hotel Schwanen in Filderstadt da hatte ich schon einige Veranstaltungen Preis/Leistung OK
Entfernung zum Flughafen 3km

Willkommen bei Recknagels Hotel Traube in Plieningen sehr schönes Hotel in Stuttgart-Plieningen allerdings etwas teurer
Entfernung zum Flughafen 3km

Hotel Merlin - Filderstadt Messe Stuttgart - Willkommen in Filderstadt neu gebaut und Modern Eingerichtet
Entfernung zum Flughafen 3km

Es ist halt an dem Termin die parts2clean 2010 Messe und da ist alles um den Flughafen/Messe etwas teurer


Gruß Markus
 

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
Im Mövenpick war ich vor wenigen Wochen und zu dem Zeitpunkt war wohl keine Messe bzw. eine mit weitaus weniger (Besucher-)Andrang, da die Zimmer in etwa die Hälfte kosteten von dem, was mir die Homepage für Dienstag auf Mittwoch ausgibt :eek:
Die anderen werde ich begutachten, danke dafür. Wer noch andere Vorschläge hat, immer her damit :cool:
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Guten Morgen,
gesucht wird eine Unterkunft in Tübingen

Ich bin sehr oft dort. Eine eindeutige Empfehlung habe ich nicht. Wenn es um möglichst großen Komfort geht, bist du mit der Hospederia La Casa am besten bedient. Reines Nichtraucherhaus, sehr gutes Frühstück. Wenn es um Altstadtlage geht, sind die 3*-Häuser Hospiz und Am Schloß am besten. Sehr unterschiedliche Zimmer, aber nette Gastgeber und ordentliches Frühstück.Am Wochenende unbedingt auf Zimmer "hintenraus" achten, die Tübinger Studies feiern gerne und bis morgens auf den Straßen. Domicil und Krone sind zwar als 4*-Hotels ausgewiesen, finde ich aber weniger empfehlenswert. Die letzten Male war ich im Hotel Stadt Tübingen, verkehrsgünstig gelegen mit kostenlosen Parkplätzen, ca. 15min Fußweg zur Neckarbrücke. Zimmer trotz Lage sehr ruhig, da zum Innenhof gelegen. Schnelles WLAN ohne Zusatzkosten, gutes Frühstück, nette Inhaber.
Die Mövenpicks am STR sind zwar sehr ordentlich, aber eben Airporthotels.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Vielleicht qäre das NH noch preislich eine alternative. Liegt auf den Fildern Ausfahrt Bonlanden. ca. 15 min vom Airport. Shuttle kostenlos vorhanden.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Tuebingen

Wenn es Tuebingen sein soll und nicht der Flughafen:
Das Domizil Hotel liegt direkt am Neckar, hat eine schoene Terasse und ist nur 1min von der Neckarbruecke und der Altstadt entfernt.