Gesucht: Frankfurt - Restaurant in der Nähe des Flughafens

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Will mich am Montagnachmittag mit einem Geschäftspartner in der Nähe des Flughafen treffen und suche ein Restaurant, das hierfür taugt.

Flughafen selbst scheidet aus - ist mir zu trubelig
FCT ebenso - mein Geschäftspartner wird nicht fliegen

Gesucht wird nichts Besonderes - einfach ein Lokal, wo man sich in Ruhe und ungestört besprechen kann, und eben möglichst in Flughafen- (und Autobahn)-Nähe, da ich anschließend nach Hause fliege.


Für Tips dankbar

Mantegna
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nah an der Autobahn (nur zwei Ampeln und 4 km von der A3 weit ) und ca. 25 Taxi € von FRA T1 entfernt ist das Casa Isoletta.
Dort trifft man fast taeglich die gesammelte Führungsmannschaft von Ferrero.
Auf jeden Fall nach der Tageskarte fragen, man kann sich auch auf Wunsch etwas nettes zusammenstellen lassen.
Bei Reservierung fragen, ob der Glastisch zur Verfügung steht, dort kann man sich ruhig unterhalten.
http://www.isoletta.de/ ( Webseite sieht schlimm aus, Essen ist aber wirklich in Ordnung).
 
  • Like
Reaktionen: Mantegna

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ganz in der nähe gibt es nur die gegenüberliegenden Hotels, ansonsten kannst Du auch mit Speditionsmitarbeitern in Kelsterbach eine Kantine wählen:censored:
Abhängig von der Uhrzeit Deines Treffens, würde ich das Mövenpick in Oberursel Deinen Kriterien entsprechend einschätzen. Ansonsten gibts in OU noch einige nette Restaurants.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Dann kann ja nur das in Mainz gemeint sein ?!? Lustige Ratespiele heute hier.

Passt halt nur nicht zu den Anforderungen aber gut.

Passt Doch zu Gesucht wird nichts Besonderes - einfach ein Lokal, wo man sich in Ruhe und ungestört besprechen kann, und eben möglichst in Flughafen- (und Autobahn)-Nähe, da ich anschließend nach Hause fliege. Besser als FRA Innenstadt.