Tipps? Luxus Wellnesshotels nähe Wien

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Suche ein Wellnesshotel in der nähe von Wien. Mindestens 5*, max 2 Autostunden entfernt.

Hättet Ihr irgendwelche Tipps?
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich würde nach Laa an der Thaya ins Thermenhotel fahren. Ist ab Wien auch bequem mit dem Zug in ca. einer Stunde zu erreichen. Transfer vom und zum Bahnhof incl. Sehr schön ist, dass es für Hotelgäste einen eigenen Thermen und Saunabereich gibt. Fahre ich immer wieder gerne hin und bin meist sehr zufrieden. Ich bin in Bezug auf Service sehr kritisch und fand kaum was zu meckern. Viel was besseres ist in Österreich nicht zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Vier Sterne stimmt, aber das mit den vielen Kindern kann ich so nicht bestätigen. Aus meiner Sicht sind einige 5* Häuser schlechter aber ich kann die Bewertungen oftmals nicht ganz nachvollziehen.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
da muss ich dir allereings recht geben, das avance kann vom service, sauberkeit, freundlichkeit locker mit dem supreme (heisst das 5 stern so?) mithalten.
der vorteil, dass man den ganzen urlaub nicht einmal die geldtasche für essen und trinken aufmachen muss.
auch sehr nett, wenn man bis 1 cocktails trinken kann bis man umfällt.

der junge barkeeper dort ist übrignes auch sehr nett und trinkt später dann gerne auch mit...;)