Budgethotel 2-9.12 in London gesucht

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Für Freunde suche ich eine billige aber gute Herberge. Die Kosten sollten um die 50-60€ pro Nacht liegen. Hätte jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich sehe, London hat diverse easyhotels. Preislich ok, allerdings nicht fuer den kompletten Zeitraum verfuegbar.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
The dates you searched for are unfortunately fully booked. Please click in the calendar to search for alternative dates.
frag' mal die mumie. die übernachtet immer in einem günstigen, zentralen hostel. ansonsten versuch' mal die raten, die ich im blog beschrieben habe. airport-hotels müssten in diesem preisrahmen zu bekommen sein. manchmal ist es auch sinnvoll den aufenthalt in mehrere einzelbuchungen aufzusplitten und so die besten raten pro übernachtung zu bekommen. airport ist halt ca. 1 stunde per tube vom zentrum entfernt ..

sonst einfach mal http://london.ratestogo.com probieren. die haben oftmals gute last minute preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Hotwire 73$, allerdings Airport area. Vier Sterne. Vielleicht das Crowne Plaza.