Restaurantempfehlung "Kamin-Light-Dinner" Lech Zuers / Arlberg

ANZEIGE

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
ANZEIGE
Bin zwischen den Jahren in Lech und suche einen Restauranttip für ein gepflegtes "Kamin-Light-Dinner" rund um Lech, Zuers, Zug.

Kenne bisher nur das Hus N.8 und die Post und freue mich auf Empfehlungen!

Merci!
 

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
Beantworte meine Frage nun selbst, da scheinbar noch niemand im Forum am Arlberg war (Klar! Gibt ja außer in Friedrichshafen am Bodensee auch weit und breit keinen Flughafen) ;-)

Es gibt ein tolles asiatisch/eurasische Lokal namens FUX mit überzeugender, offener Kueche.
Aperitif oder Zigarette danach kann man in einer gemütlichen Bar einnehmen, das offene Kaminfeuer wird mit alten Weinkisten befeuert.

Ebenfalls unter dem Label FUX firmiert ein Steakhaus, dort hatte ich aber bei der Auswahl meiner Gerichte kein glückliches Haendchen oder die Klasse in der Kueche fehlt ganz einfach,..