Hotelarrangement für Silvesterfeier - 200 km Umkreis um Hamburg?

ANZEIGE

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hotelarrangement für Silvester und Neujahr, d.h. 2 Personen, 2-3 Übernachtungen (4-5*), Silvesterfeier usw. Wellness wäre nett, ist aber keine Bedingung.

Das ganze sollte irgendwo im Umkreis von ca. 200 km um Hamburg liegen, vorzugsweise auf dem Lande oder an Nord- bzw. Ostsee.

Für Eure Empfehlungen schon jetzt vielen Dank

Surrer
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Danke Thaiflyer,

ich habe auch schon Gutes über das Alte Gymnasium gehört, bin allerdings häufiger beruflich in Husum und suche für Silvester etwas Neues.

Gruß

Surrer
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Moin Kingair9,

hast Du auch noch nen Hoteltipp für mich?

Gruß

Surrer
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wenn Du 4-5 Sterne willst, ist es eigentlich egal. Vom Arosa in List bis zum Budersand in Hörnum werden alle Silvester was machen. Ob da noch was frei ist, kann ich nicht sagen.

HRS kannste vergessen, da dort nur wenige Sylter Hotels teilnehmen. Ich würde mal anrufen: 04651 / 82 02 0
 

ChrisHB

Reguläres Mitglied
14.09.2010
81
1
Ich kann das Arosa Travemünde empfehlen, bieten ein nettes Sylvesterarrangement mit Wellness
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich kann sowohl das Alte Gymnasium in Husum wie auch den Alten Meierhof in Glücksburg sehr empfehlen. Wobei ich den Alten Meierhof bevorzugen würde.

Wenn es etwas einfacher sein soll dann fällt mir in Nordfriesland noch die Arlau Schleuse ein. Hat zwar keine Sterne (glaube ich), sie hat aber eine sehr gute Küche und liegt sehr schön direkt am Deich.