Transfer Teneriffa Süd nach La Gomera

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ANZEIGE
Kennt jemand eine Alternative zu den großen Fähren, um von Teneriffa nach La Gomera zu kommen?
Bei dem momentanen Fährplan müssten wir fast 3 Stunden warten.
Über Google konnte ich leider nichts finden.Vielleicht gibt es ja einen "Geheimtipp".
Danke!
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ja die Fähren kenne ich. Leider nur weinge Fahrten. Daher haben wir dann 3 Stunden Aufenthalt.
Naja mal schauen. Muss ich meine Frau shoppen schicken.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Die Fähren sind die Armas und Fred Olsen, diese fahren auch ziemlich häufig. Die Interinsularen Fluglinien sind Binter und Islas, nach La Gomera fliegt allerdings nur Binter. Die Fähren sind aber um einiges unkomplizierter für den Transfer.