Welches Crown Plaza in Prag?

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Für einen geplanten Kurz-Trip nach Prag im Frühjahr suche ich noch die passende Unterkunft! Momentan denke ich das es vielleicht ein Crown Plaza werden könnte aber bin mir noch nicht sicher welches.. :confused:

Geplant ist eigendlich nur etwas Sightseeing und entspannen, deswegen sollte es wohl doch etwas näher an der Altstadt sein oder?

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir den einen oder anderen Tip geben könntet um mir meine Entscheidung zu erleichtern!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß aus München!
Markus
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
War hier wirklich noch keiner in Prag und würde mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? :(

Jeder Tip kann helfen!

Gruß aus München
Markus
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Das Crowne Plaza Prag an der Koulova 15 hat den Charme eines DDR-Interhotels... ich würde dort nicht mehr übernachten. Das andere am Hradschin kenne ich nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Den Charme der DDR kenne ich nicht, jedoch wurde dieses CP von mir, "Ich" nicht als schlecht befunden. Mein Ratschlag verweist jedoch in Richtung Radisson, welches auch hier im VFT schon erwähnt wurde. Die geben auch Meilen, wenns darum geht.
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Mein Ratschlag verweist jedoch in Richtung Radisson, welches auch hier im VFT schon erwähnt wurde. Die geben auch Meilen, wenns darum geht.

Danke Dir für den Tip!

Aber es sollte aufgrund der laufenden "Crack the Case" Promo zumindest ein Hotel der IHG Gruppe sein.. ;)

Da es sich eigendlich um einen Kurztrip mit Fokus auf Sightseeing handelt ist der Stil eigendlich eher Nebensache! Es sollte halt wie gesagt näher an den Sehenswürdigkeiten sein und wenn am Abend zum relaxen ein Schwimmbad oder noch besser eine Sauna (für meine finnische Begleitung) vorhanden ist wäre das ja schon mal was...:idea:

Könnt Ihr vielleicht noch etwas über die Lage sagen?

Vielen Dank!

Gruß aus München
Markus