Mailand, 12h Aufenthalt, Insider Tipps gesucht

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
Werd demnächst 2x 12h Aufenthalt in MXP haben und wollte die Gelegenheit für einen kleinen Stadtbesuch nutzen :)
Da ich beim letzten Besuch doch leider nicht so die umwerfende Erinnerung mit nach Hause getragen habe (war am Dom, der Einkaufhalle mit Glaskuppel und in der einen Einkaufnebenstraße vom Domplatz), wollte ich diesmal nach ein paar Mailand Insider Tipps von Experten fragen bevor ich da bin (y)

Danke schon mal für eure Hilfe!


PS: Wenn jemand nen heißen Tipp für die Fahrt MXP-Innenstadt hat (zum Bustransfer für ~5,50€) wär mir auch sehr geholfen(y)
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich fand die Fahrt mit der kleinen Uralt-Strassenbahn bemerkenswert (die fährt im Kreis um's Zentrum, war allerdings im Winter saukalt). Ausserdem ist mir der Monumental-Friedhof in (absurder) Erinnerung geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: SegRun11