Tipps zu La Palma?

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Keine Ahnung was Dich interessiert aber meine Highlights auf La Palma waren.
1. Auffahrt zum Roque de los Muchachos. Bis ganz oben und hoffen das die Wolken Dir einen Blick in de Talkessel werfen lassen.
2. Zur La Cumbrecita in der Mitte der Insel, vielleicht noch das Museum in der Nähe anschauen. Ich war immer da wenn es zu war.
3. Unterhalb vom Faro de Fuencaliente (Südspitze) Essen gehen. Nichts besonderes aber irgendwie schön in der Bucht am Wasser zu essen. Und die noch recht junge Vulkanlandschaft in der Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Danke..

...irgendwo konnte man zumindest in der letzten Zeit nicht hoch, weil dort Schnee lag... hoffe ja, dass es noch etwas besser wird als im Moment... ständig Regen und warm is was anderes...
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Tja das Wetter auf den Kanaren ist auch nicht mehr das was es mal war.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Leider, meine Eltern hatten diesen Januar einiges schlechteres Wetter als im letzten Jahr. Auch sonst hört man von Bekannten die auf Lanzarote wohnen, dass es ständig regnet und so :eek:
Ich hatte letzten Jahr schon mit Tunesien um diese Jahreszeit Pech... wäre ja zu schön, wenn ich dann schon auf die Kanaren flieg, dass ich Glück hab :sick: