Hotels LCY Airport

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Ich komme um 21.00 in LCY mit dem Flieger an und möchte gerne schnellstmöglich in ein Hotel. Hat jemand eine Idee, ob es Hotels in Gehweite des Flughafens gibt, bzw. welche Hotels Shuttleservice anbieten ?

Ich danke euch! :)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich war mal in einem ganz fiesen Holiday Inn Express in den Docklands. Das würde ich jedoch niemandem empfehlen wollen ...
Am besten schauen, was mit der DLR schnell zu erreichen ist?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Also direkt in der Naehe gibt es keine Hotels.

Sorry, aber das ist doch verkehrt, es gibt in Fußgängerentfernung die Travelodge und auf der anderen Seite des Hafenbeckens rund um Excel verschiedene Hotels. Ich habe in 2 Wochen das gleiche Problem wie Darius, komme mit der LX aus ZRH um 2105hrs rein und muß dann ins Hotel. Ich nehme mir allerdings ein Taxi und fahre noch Richtung Stadt (nicht rein) und bleibe in der Region Blackwall Tunnel, wo mein Mitarbeiter soweiso morgens durch muß.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Sorry, aber das ist doch verkehrt, es gibt in Fußgängerentfernung die Travelodge und auf der anderen Seite des Hafenbeckens rund um Excel verschiedene Hotels.

Völlig richtig!

Die Travelodge is auch wirklich in "Gehentfernung", sind vielleicht 10 Minuten!
Zwar kein Luxustempel, aber für eine Nacht auch ok und oftmals auch recht günstig zu bekommen!

Auf der anderen Seite der Brücke müsste ein Ramada sein, soweit ich mich erinnere..
Zu Fuss aber auch doppelt so weit!
 
K

kraven

Guest
Ich war mal in einem ganz fiesen Holiday Inn Express in den Docklands. Das würde ich jedoch niemandem empfehlen wollen ...
Am besten schauen, was mit der DLR schnell zu erreichen ist?

War das das in Limehouse? Das fand ich eigentlich ganz okay, zur Straßenseite hin nur etwas laut.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Direkt am ExCel gibt's auch ein neues, hübsches Novotel oder zur Not auch das Ibis.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Am nächsten von LCY sind das Ramada (das man beim Starten fast berührt) und gegenüber ist ein sehr nettes Premier Inn, das ich bei MRs schon mehrfach nutzte. Ohne Koffer sind beide zu Fuss erreichbar, 15min denke ich, weil man über die andere Seite des Wassers muss.

Sehr nett für Flugfans ist die Promenade parallel zur Startbahn von LCY, die beim Ramada beginnt. Da ist ein nettes Open-Air-Café und man kann den kleinen Maschinen beim Starten auf der kurzen Startbahn zusehen und wie diese nur knapp das Ramada "verfehlen".

@und rauchen kann man dort auch, weil´s im Freien ist...
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Interessanter Fluglärm Vergleich LCY/LHR...am Standort LON EXCEL

Entschuldigen, ganz leicht off-topic, aber interessant.

Fast neben der Startbahn von LCY stehend nimmt man die für LCY zugelassenen Flugzeuge natürlich beim Starten wahr, wenn diese das Dach vom Ramada "rasieren".

Aber schon wenige Sekunden später sind die Maschinen, DIE SICH IM ANFLUG (!!) auf LHR befinden, viel weiter entfernt und höher anfliegen (also in Höhe East London die Kurve zum späteren Anflug über Kensington/Chelsea machen) weitaus lauter.

Ist doch interessant, wie leise "jumbolino & co" sind.
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
Ramada Docklands - 15min Fußweg. Für eine Nacht o.k., ich fahre lieber mit der DLR nach Canary Warf, dort hast Du eine grössere Auswahl in allen Preislagen.