Gutes Hotel auf den Kanaren gesucht

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
ANZEIGE
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem sehr guten Hotel auf den Kanaren für Mitte-Ende März für die lieben Schwiegereltern.

Welche Insel es sein soll ist dabei eigentlich egal.

Das Hotel sollte möglichst ein 5 Sterne Haus sein mit sehr gutem(n) Restaurant(s).
Ausserdem sollte es nicht zu weit ab vom Schuss sein. Geschäfte und (gute) Restaurants sollten in der näheren Umgebung zu finden sein.
Strandlage ist eher zweitrangig, wäre also kein muss.
Was auch nicht unbedingt sein müsste ist so eine 70er Jahre Bausünde. Schöne Architektur des Hotels mitsamt einem hübschen Garten werden bevorzugt.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge und Tipps ?

Bisher stehen bei mir zwei in der engeren Auswahl. Beide auf Teneriffa.
Zum einen das Vincci Seleccion La Plantacion del Sur und zum anderen das Hotel Jardines de Nivaria.

Sollte jemand zu diesen beiden Hotels etwas positives oder auch negatives berichten können würde ich mich ebenfalls freuen.

Danke schonmal für die Tipps !
 
A

Anonym11146

Guest
Das Vincci kenne ich. Ist ein wirklich gutes Hotel. Zu beachten ist folgendes: Das Restaurant ist gut, aber nicht sehr gut und die Auswahl nicht besonders groß. Der Transfer zum Hotel sollte richtig geplant sein. Die günstigen Shuttles fahren vom Airport bestimmte Routen und das Vincci wird als eines der letzten Hotels angefahren (möglicher Stress & Zeitverlust). Spa ist relativ teuer. Der Strand ist relativ weit weg.

So klingt jetzt sehr negativ. Deshalb seien auch die besonders positiven Aspekte erwähnt: Tolles Design + Zimmereinrichtung. Service und Personal sehr freundlich. Buffet ist gut, viele verschiedene Pools.

Würde ich es weiterempfehlen? Nicht uneingeschränkt (s.o.) aber insgesamt ja, kommt aber natürlich auf den Preis an.
 
  • Like
Reaktionen: pp800

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
fands es im bahia principe auf teneriffa auch ganz nett, essen war gut, leider nicht sehr gut. Gibt verschiedene Themenrestaurants, sowie ein Buffetrestaurant ....
 
  • Like
Reaktionen: pp800