Hurtigruten ohne Kabine

ANZEIGE

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
ANZEIGE
Hallo,

ist jemand in letzter Zeit mit Hurtigruten ohne Kabine unterwegs gewesen und dabei über Nacht gefahren?

Ist dies immernoch möglich oder benötigt man zwangsläufig eine Kabine? Was passiert wenn man noch kein Ticket hat und alle Kabinen ausgebucht sind?
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Vor einem 3/4 Jahr hat Hurtigruten es jedenfalls noch zugelassen, das Leute in den Gängen und unter den Loungetischen campieren. War einer der ganz wenigen Minuspunkte, einer ansonsten wundervollen Reise.
 
  • Like
Reaktionen: Paule22

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ist vorallem im Sommer so üblich, dass viele junge Leute keine Kabine haben.
 
  • Like
Reaktionen: Paule22

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
Vor einem 3/4 Jahr hat Hurtigruten es jedenfalls noch zugelassen, das Leute in den Gängen und unter den Loungetischen campieren. War einer der ganz wenigen Minuspunkte, einer ansonsten wundervollen Reise.

Man sollte bedenken das HR auch heutzutage noch einer Faehr- und Transportroute ist. Nicht jeder der mitfaehrt nutzt das um Urlaub zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Paule22

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Das ist mir völlig klar, aber wenn man um 10:00 Uhr Vormittags die Hälfte des "öffentlichen Raumes" auf den kleinen Schiffen nicht nutzen kann, da dort Massen von gefüllten Schlafsäcken herumliegen, finde ich das nicht schön.

War übrigens aber nur auf dem letzten Ende vor Bergen so schlimm. Wie es auf den großen Dampfern aussieht weis ich allerdings nicht.
 

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte hier gefragt, weil man von Hurtigruten widersprüchliche Aussagen bekommt. Scheint aber zu gehen, werde dann mal im April die Rentner ärgern...
 
  • Like
Reaktionen: perpetualKid