Priceline name your own price Stuttgart Center - welches Hotel ist es?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich wollte vorerst kein neues Thema aufmachen, daher stelle ich meine Frage hier, denn immerhin ein Teil des Titels passt: Kann mir irgendjemand freundlicherweise erklären, wie ich bei Priceline und/ode Hotwire vorgehen mu?/soll/kann?

Ich durchblicke das nicht! Muß ich z.B. erst all meine persönlichen Daten angeben, bevor mir Hotels gezeigt werden?


Es dankt,

Blue2
 
  • Like
Reaktionen: danid

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Ich wollte vorerst kein neues Thema aufmachen, daher stelle ich meine Frage hier, denn immerhin ein Teil des Titels passt: Kann mir irgendjemand freundlicherweise erklären, wie ich bei Priceline und/ode Hotwire vorgehen mu?/soll/kann?

Ich durchblicke das nicht! Muß ich z.B. erst all meine persönlichen Daten angeben, bevor mir Hotels gezeigt werden?


Es dankt,

Blue2

Es gibt die Suchfunktion, wenn Du dort Dein Stichwort eingibst, findest Du interessante Beiträge Aller Art und manchmal auch zum Thema ;)

zB: http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/18126-wie-funktioniert-priceline.html
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Weiß jemand, welches 4* Hotel Priceline am Flughafen Miami einbucht? Hilton?

laut Betterbidding sind schonmal Ebhotel, Sofitel und Hilton aufgetreten (Zone Airport Miami - Airport West hat andere Hotels). Kann aber natürlich immer sein, dass es ein ganz anderes wird.
 
  • Like
Reaktionen: fanzug

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Ich habe jetzt länger nicht bei betterbidding reingeschaut. Aber die Winning Bid Liste ist doch relativ alt, oder hst sich das mittlerweile verändert ?
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Mein Gebot mit 98€ für 4* wurde eh abgelehnt... Danke trotzdem für eure Mühe bzw. Erfahrungen [emoji4]
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Ich habe jetzt länger nicht bei betterbidding reingeschaut. Aber die Winning Bid Liste ist doch relativ alt, oder hst sich das mittlerweile verändert ?

das Problem ist mMn, dass die Liste zwar mit jedem neuen gemeldeten "Winning Bid" aktualisiert wird, aber auch die Hotels stehen bleiben, die vor Jahren das letzte Mal gemeldet worden sind (eine Datumsangabe wäre sinnvoll). Deswegen sichere ich mich immer noch damit ab, indem ich eben die zuletzt vorgekommenen Hotels über die Suche recherchiere, soweit man da überhaupt von "Absicherung" sprechen kann.