Hotel Belgrad?

ANZEIGE

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
ANZEIGE
Guten Abend!

Ich plane ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) in Belgrad zu verbringen. Anfahrt wird per Auto sein, ist ja nicht so weit von Budapest.

Nun wäre meine Frage welche Hotel zu empfehlen ist. Das Hyatt scheint bestimmt nicht schlecht zu sein, mit 240Euro pro Nacht zu meinen Terminen aber wohl ziemlich teuer. Gibt es irgendeine gleichwertige Alternative?
Wie sieht es beispielsweise mit dem Holiday Inn aus?

Vielen Danke für eure Hilfe!

Gruss
Christian
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
hyatt ist meine erste wahl, sollte am we weniger kosten (149 incl. Breakfast) ruhig telefonisch nach dieser rate fragen.
Das Hyatt ist eigentlich nach westlichen maßstäben schrott, in der gesamtbetrachtung aber die beste wahl in belgrad. Sonst noch hotel zira und townhouse als empfehlung
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Obwohl ich das Hyatt nicht als Schrott bezeichnen würde,
liegt es meiner Meinung nach etwas ungünstig!
Im neuen Gewerbegebiet Neo-Beograd!

In der Altstadt liegen die beiden Hotels "Balkan" und "Moskava" relativ
gut und sind auch günstiger bei einem guten Standard!
Wie es dort mit Parkplätzen aussieht, weiß ich aber leider nicht!
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
In den vergangenen 12 Monaten war ich dreimal im Hyatt. Die Übernachtung, Zimmer, Service und Frühstück waren sehr gut. Die Zimmer sind sauber, gross u komfortabel.

Nachteil: Das Hyatt liegt nicht zentral und macht von aussen keinen besonders schönen Eindruck (aber wer braucht das schon).

Also ich kann es nur empfehlen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich müsste zuhause den Hotelnamen raussuchen aber gegenübet dem Moskva gleich bei der großen Einkaufsstraße habe ich das öfteren für 70€ /Nacht residiert. Ist ein gutes Mittelklassehotel & 24h Rezeption ect.
Nur nicht ein Zimmer mit Mitteltüre zum Nachbarzimmer nehmen, haben 0 isolierung

Befindet sich gleich neben der Schwulendisko Pleasure und dem heteroschuppen VIP
 

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
Danke für die vielen Antworten!
Ich werde gleich mal beim Hyatt anrufen um wegen einer weekend rate zu fragen.
Aber mit dem Holiday Inn hat nicht zufällig auch schon mal jemand Erfahrung gemacht?
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Besuche doch das Townhouse. Es wirklich modernes schönes Hotel, tolle Zimmer, Lage direkt im Zentrum (und nich über dem Fluss), privat geführt; der Direktor freut sich über jede Gelegenheit Deutsch zu sprechen.

Preise sind am Wochenende inkl. Frühstück um 130 Euro (nach Wochenendraten fragen).
 
  • Like
Reaktionen: hams