Sylt, es ist fast vorbei

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
PREMIUM CONTENT




Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071
 
Moderiert:

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ach ja, früher muss alles so viel besser gewesen sein. Keine "uneleganten" Menschen auf Sylt, keine Kreditkarten für Hotelreservierungen. It`s a hard knock live ...
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Oh, die Berge kenne ich.

Kennst du auch die öffentliche Bedürfnisanstalt am Seeausgang in der Design Gallery?

Dort wurde wohl kürzlich blaues Licht eingebaut. Damit entsprechendes Klientel die Venen nicht mehr so einfach finden kann, habe ich mir sagen lassen. Es geht wirklich allerorts bergab, nicht nur auf Sylt.

Ich fahre als bekennender Nichtskiläufer ja auch nur nach oben, um mich dann bei der Talfahrt in der dann meist leeren Gondel, nur für mich alleine, einmal so richtig als VIP fühlen zu können. :D

Ansonsten halte ich es ja bekanntlich wie Onkel Ernst. Porsche fahren und links überholen.

fotoyii.jpg


Dem grauen Herren wünsche ich einen zweiten Frühling. Sylt ist nicht nur zum Su(a)r(u)fen schön.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich geniesse den Frühling nun bald im Tessin. Weit weg von diesen ekelhaften Gestalten, die derzeit in Berlin und Hamburg ihr Unwesen treiben.
 
  • Like
Reaktionen: krypta und Maria
A

Anonym4085

Guest
Warum wusste ich beim Lesen des Thread-Titels schon, wer der Opener ist?
 
M

maxmiles

Guest
Also die Sansibar wird natürlich immer mit Sylt in Zusammenhang gebracht. Definieren würde ich Sylt darüber jedoch ganz und gar nicht.

Mit der "Fabrik" wird denke ich "Die Nördlichste Fischbude Deutschlands" von Herrn Gosch gemeint sein.