Hotel auf Mallorca gesucht / 21. - 23.05.2011

ANZEIGE

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0
ANZEIGE
hallo,

ich fliege am 21.05 nach Mallorca.
Hier suche ich jetzt ein Hotel, dass möglichst Flughafen und Stadtzentrum nah liegt.
Außerdem bin ich bei: Priority CLub, Club Carlson, topbonus, Miles & More, Payback angemeldet.
Wo kann ich hier am meisten sammeln und wo bekomme ich die besten Preise.
Ps: Hotelsterne sind unwichtig, Verpflegung ebenfalls jedoch mind. Frühstück

Vielen Dank für eure Hilfe (y)
 

Cinzano

Neues Mitglied
18.06.2010
15
0
DUS
Hallo,

welches Hotel hast Du denn bist jetzt gefunden zu welchem Preis? Dann können wir uns daran mal orientieren.

Einen schönen Sonntag.

Cinzano
 

ebert1987

Reguläres Mitglied
30.03.2011
27
0
Ich lass mich überraschen.
Habe mal so geschaut und für 40€ pro Nacht habe ich bei hrs ein paar gefunden:)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich habe den Thread mal von "Hotel-Bonusprogramme" in "Hot Spots / Europa" verschoben.
Offenbar spielt ein Hotel-Bonusprogramm keine wirklich entscheidende Rolle, es geht vielmehr um eine allgemeine Hotelanfrage.
 

Cinzano

Neues Mitglied
18.06.2010
15
0
DUS
Auf hotel.de habe ich gerade das Hotel Amfora Beach entdeckt. Das Einzelzimmer inkl. Frühstück kostet 20 €. Entfernung zum Airport ca. 3 km.
 
L

lufthansa11

Guest
Hallo , ich fliege am 22.12 - 27.12 nach PMI und suche das teuerste Hotel, ..leider nur Sheraton , La rezidecia gefunden,..gibts was teureres?