NEU: Hotel-Suite im Flugzeug, Niederlande

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Am Flughafen Teuge, in der Nähe der holländischen Stadt Apeldoorn, kann man ab 19. Juli eine Hotelsuite in einem Flugzeug buchen.

Die Maschine, eine Iljuschin 18, ist noch in ihrem Originalzustand. Das Interieur wurde jedoch in eine Deluxe Suite verwandelt, mit allen modernen Annehmlichkeiten wie einem Designer-Bett, Whirlpool, Dusche, Infrarotsauna, Lounge-Bereich, Klimaanlage, drei Flachbildfernsehern, eine luxuriöse Küchenzeile mit Kühlschrank und Kombiofen sowie Minibar. Zusätzlich gibt es am Heck des Flugzeugs eine kleine Terrasse mit Ausblick auf den Runway des Flughafens und das Cockpit ist in seinem Originalzustand. Das Projekt geht auf die Initiative von Ben Thijssen zurück, der die Maschine 2007 in Deutschland kaufte.

Die Iljuschin 18 wurde 1960 gebaut und diente unter anderem als Regierungsmaschine für DDR-Politiker und beförderte bereits Erich Honecker. Von 1964 bis 1998 wurde das Flugzeug von der Firma Interflug als Ferienflieger nach Kuba, Russland, China und Vietnam genutzt. Bis 2007 diente es als Restaurant in der Stadt Harbke in Sachsen-Anhalt.

Interessierte, können auf dem Flughafengelände Fallschirm springen, Flugstunden nehmen, eine Rundflug buchen oder paragliden. Für den ultimativen Kick kann ein Flug in einem Stunt-Flugzeug gebucht werden.

Paaren, die eine Übernachtung buchen, steht das gesamte Flugzeug zur Verfügung.
Die Nacht kostet für zwei Personen 350 € inkl Frühstück.

Das Flugzeug kann ebenfalls als Meeting-Raum für bis zu zehn Personen inklusive Catering genutzt werden*.

Hotel bruidssuite bruidsuite huwelijksnacht bijzondere exclusieve hotels overnachting kasteel hotels luxe hotel suite arrangement romantische weekend romantisch weekendje nederland NL

info@hotelsuites.nl


* :idea: Wäre das evt interessant für ein User-Treffen?
 
J

JNBHEL

Guest
Für den ultimativen Kick kann ein Flug in einem Stunt-Flugzeug gebucht werden.


* :idea: Wäre das evt interessant für ein User-Treffen?

Aufgrund verschiedener kuerzlicher Dialoge wurde sich das Stunt-Flugzeug fuer einige user doch wohl besser eignen. Siehe auch mein Vorschlag einer Galeere fuer DUS...
 
  • Like
Reaktionen: krypta