Hotelempfehlung Sardinien gesucht

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin im Mai für eine Nacht in Sardinien. Lande in Cagliari (CAG) und fliege tags darauf auch wieder von dort zurück. Werde mir einen Mietwagen nehmen, um die Insel ein bisschen zu erkunden, daher bin ich auf der Suche nach einem Hotel im Umkreis von ungefähr 150km um Cagliari.

Zunächst dachte ich an das Holiday Inn in Cagliari, allerdings ist die Lage in der Stadt schlecht und wenn ich in Cagliari übernachte, ist mein Radius, den ich mit dem Mietwagen zurücklegen könnte, sehr begrenzt, da ich ja noch am Abend wieder zurück muss.

Kennt jemand ein gutes Hotel aus eigener Erfahrung für bis zu 80 € die Nacht? Ich brauche eigentlich keinen Strandblick o.ä.

Danke im Voraus.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nach Durchsehen der massenhaften Empfehlungen ( ;) ) habe ich mal das Holiday Inn CAG gebucht. Bin mit dem Mietwagen unterwegs, von daher ist die Lage etwas am Stadtrand kein Problem. Ich berichte dann.