Hilton Madrid per Metro

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Einige waren dort ja schon, ich habe es auch vor einem Weiterflug gebucht. Will spät abends aus der Stadt per Metro dorthin. Ist es ratsam zum Flughafen zu fahren und dann per Shuttle oder die Station in der Umgebung des Hilton zu wählen (die aber wohl nicht wirklich nahe bei ist)?
 

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
Einige waren dort ja schon, ich habe es auch vor einem Weiterflug gebucht. Will spät abends aus der Stadt per Metro dorthin. Ist es ratsam zum Flughafen zu fahren und dann per Shuttle oder die Station in der Umgebung des Hilton zu wählen (die aber wohl nicht wirklich nahe bei ist)?

Mit der Metro ist schlecht (grüne Linie), weil von der Metrostation doch noch relativ weit durch dunkles Gebiet und eine kleine Strecke Industriegebiet (Hotel liegt zwischen Autobahn und Industriegebiet).
Besser ist es, bis zum Flughafen zu fahren und dort den kostenlosen Shuttle des Hilton nutzen bzw. wenn es schon sehr spät ist und dieser nicht mehr fahren sollte Taxi!
 
  • Like
Reaktionen: muenchenpasing

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Genau! Ich würde mit der Metro bis zum Flughafen fahren und dann den Hilton Shuttle nehmen (kostenlos). Falls es sehr spät ist im Hilton anrufen, bin mir sicher da setzt sich auch nachts einer in den Shuttle und holt dich kurz ab, sind nur etwa fünf Minuten. Falls wider Erwarten nicht möglich, dann vom Flughafen mit Taxi zum Hilton, ist ja nicht weit.

Ich verweise auch auf meinen Tripreport vom Madrid-Treffen hier im Forum.
 
R

riga

Guest
Der Weg zur Metro ist hier richtig beschrieben, aber er ist machbar, wenn man fit ist und nicht übertrieben ängstlich.