Privatjet-Tagesflug nach Mailand

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
ANZEIGE
Ich habe soeben eine Informations-Email von der bereits anderweitig besprochenen Seite vorne-sitzen.de bekommen, in der für oben genannten Flug geworben wird.

Dieser exklusive Tagesausflug mit dem Privatjet garantiert unvergessliche Momente: erleben Sie die Alpen aus der Cockpit-Perspektive und genießen Sie einen Tag Dolce Vita in Mailand!

Es folgt einiges an Promo-Blablubb und dann kommt der Preis:

Samstag, 25. Juni 2011
Flug mit Privatjet ab München - Mailand Linate - München inkl. Steuern und Gebühren
Transfers im privaten Shuttlebus ab Mailand Linate in die Innenstadt und zurück
Reisepreis
€ 999,- pro Person

Cui bono? Warum machen die das? Sollen hier für den (vorne-sitzen.de) Lead pax Meilen generiert werden? Oder ist das ein nettes Schnäppchen für Egoklaus und Bonzbrigitte? Oder folgt das eher der alten Bauernregel "warum leckt sich der Hund die Eier?"
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich habe soeben eine Informations-Email von der bereits anderweitig besprochenen Seite vorne-sitzen.de bekommen, in der für oben genannten Flug geworben wird.



Es folgt einiges an Promo-Blablubb und dann kommt der Preis:



Cui bono? Warum machen die das? Sollen hier für den (vorne-sitzen.de) Lead pax Meilen generiert werden? Oder ist das ein nettes Schnäppchen für Egoklaus und Bonzbrigitte? Oder folgt das eher der alten Bauernregel "warum leckt sich der Hund die Eier?"


Die Flüge werden nicht mit LH PJ ausgeführt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das Angebot gab es ja schon letztes Jahr, aber schon damals konnte sich kein Mitglied aufraffen, mitzufliegen oder auch nur nachzufragen, ob es für den Flug überhaupt Meilen gibt und wer ihn durchführt.
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Also mir hat der Trip damals super Spaß gemacht - ich würde das jederzeit wieder machen ... nur ohne Meilen? Bin leider nicht BonzBingham :)