Hotel in Paris 25.08.-28.08. gesucht

ANZEIGE

khani

Neues Mitglied
16.05.2011
18
0
ANZEIGE
Hey!

ich bin gerade auf der Suche nach einen Hotel in Paris, das nicht grade den preislichen Rahmen sprengt, aber dennoch recht zentral ist, dass man nicht 1 Stunde in die Stadt fahren muss oder so.

Kann mir da jemand aus seiner Erfahrung iwas empfehlen?
Iwelche Tipps, wie/wo ich an etwas günstiges rankomme?

danke euch!

Khani
 

khani

Neues Mitglied
16.05.2011
18
0
Danke!

Ja das hab ich auch gehört/gesagt bekommen, dass die Hotels nicht grade der Hammer sind.
Weswegen ich zu ner Kette tendiere, wie Ibis.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke!

Ja das hab ich auch gehört/gesagt bekommen, dass die Hotels nicht grade der Hammer sind.
Weswegen ich zu ner Kette tendiere, wie Ibis.

Würde ich auch machen. Habe mich bei meinem Paris-Aufenthalt letztes Jahr auch geärgert. Um die Ecke wäre ein HolidayInn gewesen, das auch nur 30.-€ mehr pro Nacht gekostet hätte. Wäre sicher die bessere Wahl gewesen.
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich war letztes Wochenende im Ibis La Villette. Das gab's, ein paar Monate im Voraus gebucht, für 55 EUR pro Nacht. Mit der Metro war man in ca. 15 min. am Louvre.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hey!
ich bin gerade auf der Suche nach einen Hotel in Paris, das nicht grade den preislichen Rahmen sprengt, aber dennoch recht zentral ist, dass man nicht 1 Stunde in die Stadt fahren muss oder so.

Es würde helfen wenn DU den preislichen Rahmen nennen würdest.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Hotel Bellechasse: DZ ab 200 Euro aber super, jedes Zimmer von Christian Lacroix entworfen. Nahe St. Germain.