Unterkunft @ MUC Oktoberfest

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Wir werden am letzten Oktoberfestwochenende selbiges unsicher machen (30.9-4.10).

Hat jemand eine Idee, wie man 6 - 8 Personen (ohne ev. Oktoberfestbekanntschaften:D) unterbringen kann (1-2 Pärchen, Rest Singles)?

Im Moment denke ich daran, meine PC Punkte rauszuhauen, ist ja eine recht gute Ratio, aber falls jemand andere Ideen hat, nur raus damit.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Wenn ich die PC Punkte hernehme, komm ich auf ca. 70€ pro Zimmer und Nacht für ein 4*, kann man als Hotel eigentlich kaum unterbieten. Was mich interessieren würde, wären Appartments oder sowas in die Richtung. Der absolute Preis ist weniger relevant als die Preis-/Leistung, ich bin durchaus bereit, für mehr mehr zu bezahlen.

München wär stark bevorzugt, zumindest eine gute Anbindung ist nötig (ausser jemand hat ein Schloss zu vermieten oder so :D)
 

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Commundo Tagungshotel Ismaning (ehemaliges Telekom-Tagungshotel). Sehr gute S-Bahn-Anbindung (Ismaning-Hackerbrücke). Auch gut vom Flughafen zu erreichen.