Kennt jemand das Kempinski San Lawrenz, Gozo (Malta)

ANZEIGE

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
ANZEIGE
Bin Mitte September einige Tage auf Malta und würde gern zwei Nächte etwas entspannen. Suche daher ein schönes Resort und bin auf das Kempinski San Lawrenz Gozo gestossen. Das Hotel scheint perfekt und gefällt mir auf Bildern und den Tripadvisor-Kritiken recht gut.

War hier aus dem Forum schon mal jemand vor Ort und kann mehr dazu sagen? Vor allem würde mich die Einfachheit (oder eben auch nicht) der Anreise aus Valletta interessieren, ist das sehr umständlich?
 

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
War bis jetzt nur fuer einen Kaffee da. Hotel bzw. die Anlage hat einen sehr guten Eindruck gemacht.

Anreise ist relativ einfach. Entweder mit Taxi oder Bus (momentan schwierig da Umstellung des Busssystems = totales Chaos) bis nach Cirkewwa zur Gozo Faehre und von dort aus Taxi zu Hotel. Firmen die einen zur Fahere bringen kann man relativ leicht finden z.B. Ecabs. In Gozo gibt es selber Einige Anbieterm Hotel duerfte auch ein Unternehmen empfehlen koennen.

Alternative waere natuerlich das Wasserflugzeug (Valletta\Floriana Waterfront, nennt sich Harbour Air) bis nach Gozo und von dort aus Taxi nach San Lawrenz. Das Gozitanische Busssystyem war frueher fast nonexistenst; war aber seit der Umstellung auf die neue Busfirma Arriva nicht wieder bei den gozitanischen Hinterwaeldnern. Da Arriva aber auf Malta (noch?) nicht klappt erwarte ich da nichts Besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und gonknoggin