NH-Hotel in VIE

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Hoi zäme,

wegen der horrenden Preise ZRH-VCE in Aug.-Wochenendne überlege ich mir ZRH-VCE/VCE-VIE-ZRH, wobei die Transferzeit in VIE "entspannt lange" 10 h oder so sind: VCE-VIE kommt am Abend rein und morgens dann nach ZRH. Das NH gibts wohl für 90EUR, damit wäre ich am Ende immer noch rund 60-70EUR billiger als direkt. Hat jemand mit dem Hotel Erfahrungen? Liegt es direkt am Flughafen oder muss man noch Bahn/Bus/Taxi fahren?

Danke!
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Das NH airporthotel ist direkt gegenüber von der Ankunftshalle, geschätzte 100 meter Fußweg ;)

war ich auch vor kurzem, gibt nichts zu meckern.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ist ganz ok dort. Nimm ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Flughafen und gut ists...