Die Welt - Reisebericht Sylt - Promis, Krebsessen und Sonne in der Sansibar

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
  • Like
Reaktionen: Hopper

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
0
BER (TXL)
Zum Glück gibt es noch die Ostsee. Günstiger und meistens noch mit besserem Wetter. Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, fiel mir die Wahl zwischen Sylt und Fehmarn oder Rügen immer sehr leicht.
 
  • Like
Reaktionen: brummi

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.678
7.187
irdisch
Sylt ist schön, aber diese Schnösel und das unangemessen Überteuerte stören. In der Nebensaison ist es besser. Klassischen Badeurlaub im Sommer würde ich da sowieso nicht machen. Amrum ist da etwas entspannter.

Finde die deutsche Ostseeküste insgesamt landschaftlich interessanter, den Darß z.B. (toller Wald direkt an der Küste), Rügen oder auch Hiddensee.

Für richtig wilde Meereseindrücke würde ich in Europa eher in die Bretagne fahren, auf die kleinen Inseln.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Sylt hat schon was - vor allem kommt man auch per Flieger hin. Aber in manchen Ecken sind die Schnösel (vor allem die <25) schon nervig.
 
M

matchcut30

Guest
Was für eine spätadoleszente, verhärmte und saturierte Millionenerbin.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Gähn.
Da gab es doch schon viel unterhaltsamere Sylt-Bashings. Schwer verkrampfter Artikel.
Keine Empfehlung für ihr Buch.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.529
597
Getreu dem Motto: Wie vergraule ich potentielle Leser?

Was will uns die Autorin sagen?

wsvfan55
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.678
7.187
irdisch
Das stimmt schon. Warum fährt sie ausgerechnet dort hin, wenn es ihr keinen Spaß macht? In Bayreuth hätte sie in Lederhosen auch keinen Spaß gehabt, außer sie ist Thea Gottschalk.

Immerhin erinnere ich mich nicht an vorherige Sylt-Verrisse in der Welt. Eher an das Gegenteil. Ein Hoffnungsschimmer?
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Sonst lobhudelt dort immer die unsägliche I.G.
War die eigentlich schon Journalistin, als sie ihren Gatten kennenlernte?