(Nord-) Wales Tipps

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
ANZEIGE
Hallo,

wollen ab Manchester im Januar nach Nordwales. Kann hier jemand Tipps bezüglich schönen Orten und Hotels geben? Haben 2 Nächte, die Dritte nacht wollen wir wieder in Manchester oder Liverpool zum FuBa sein...

Dachte erste Nacht in Chester (noch England) und dann weiter an die Küste/Snowdonia o. ä. Ein nettes Städtchen mit schönen Pubs wäre toll.

Danke
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Chester ist ein sehr schönes Städtchen mit rund um Stadtmauer.

südlich davon - allerdings nicht Wales - liegt Shrewsbury, nett am Fluß gelegenes, englisches Städtchen.
Von dort ist eine schöne Landpartie nach Wales möglich.
 
K

kraven

Guest
Bin von Manchester aus mit dem Mietwagen nach Llandudno gefahren, dort gibts erstens leckeres Fish&Chips und zweitens eine touristische Bergstraßenbahn. Auf dem Weg dorthin hab ich dann auch nochmal Stop beim Designer Outlet in Ellesmere Port gemacht, haben ne schön große Auswahl dort.