Low Budget Uebernachtung in Oslo?

ANZEIGE

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Herausforderung, fuer Oslo im November ein WE planen zu duerfen.
Uebernachtung sollte dabei relativ zentral/gut erreichbar in Hostel/Hotel in 2er Zimmern stattfinden.

Hat da jemand einen heissen Tipp fuer mich?

Danke schonmal!
 

HelmutNassauer

Aktives Mitglied
04.08.2010
127
0
MUC
meine.flugstatistik.de
"Budget in Oslo" ist ja so eine Art Oxymoron.
Hatte neulich mal das Vergnügen im Oslo Budget Hotel absteigen zu dürfen. Lage ist super, Nähe Bahnhof. Würde aber jederzeit 30 EUR mehr in die Hand nehmen und lieber z.B. ins Rica Holberg gehen, da gibts wenigstens vernünfitges Frühstück. Und die Lage ist ebenfalls gut.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wenn Ihr tatsächlich Geld bei der Unterkunft sparen könnt, könnt ihr die Ersparnis ja in der "Bar No.1" wieder ausgeben - die haben die größte Auswahl z.B. seltener Cognacs. Jahreszeit passt, und viele der Sonderauflagen kann man sonst nirgends probieren. Glabue, man kann bis zu vierstellige Beträge für ein Glas ausgeben...
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Zur Wissensdoku: Wir haben jetzt die nötige Menge an Doppelzimmern im Anker Hostel gebucht.
Kommt mit dem 10% Voucher bei Hotels.com auf 35 Euro pro Nacht. Das ist für Oslo sehr genehm ;)

Persönlich teste ich die Tage vorher noch das Thon-Hotel, das ich für 50€ die Nacht buchen konnte.