Crowne Plaza St. Petersburg-Ligovsky

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Eine Frage an diejenigen, die oftmals in St. Petersburg sind: Wie bewertet ihr das Crowne Plaza St. Petersburg-Ligovsky. Wäre dort für zwei Nächte.

Wie sind die Radissons (Radisson Royal Hotel, Radisson Sonya Hotel) im Vergleich.

Bin dort mit Partnern deren Travel Policy wohl nur jene beiden Ketten zulässt. Eventuell noch das W (scheint ja eines der besten Häuser am Platz zu sein), aber das war denen zu teuer ...

Danke!
B.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Tripadvisor hat du sicher schon gesehen, gell? Die Wertungen dort sind so abschreckend, dass ich als eingefleischter IHG-Bucher dieses Mal lieber SPG-Punkte im W verbraten werde ...
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich war mal in dem Radisson Sonya. Kein grosses Kino, aber durchaus ganz nett. Fruehstueck kann man mitnehmen, muss man aber nicht!
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Mir persönlich wäre das Crown Plaza ja zu weit "draussen" und nach drei Stays seit Mai kann ich das W nur weiterempfehlen.
Nette Upgrade policy und selbst die Standartzimmer sind, im Kontrast zu anderen Hotels in LED, ausreichend groß und modern ausgestattet.
Selbst preislich fällt das W nicht sehr von den anderen Hotels im 5* Bereich ab.
Und bei ein paar Drinks mit netter DJ Einlage über den Dächern von Peterburg nach einem anstrendenen Tag vergisst man so einiges.=;

Habe noch irgendwo Fotos rumliegen, falls Interesse besteht.
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Rooftop:
ossuu9.jpg

vpkh7m.jpg


Standardzimmer:
eg2792.jpg

2z9mzjp.jpg


Wirklich nette Hütte für LED. (y)
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Tripadvisor hat du sicher schon gesehen, gell? Die Wertungen dort sind so abschreckend, dass ich als eingefleischter IHG-Bucher dieses Mal lieber SPG-Punkte im W verbraten werde ...

Ja klar, kenne ich. Ansonsten stehen noch die SOKOS Hotels als Möglichkeit offen. Gibts da aus eurer Sicht irgendeine sinnvolle Möglichkeit aus den Nächten irgendetwas brauchbares (Meilen, Punkte) mitzunehmen. Weil Finair fliege ich so alle 5 Jahre mal und alle 2 bis 3 lande ich in einem Sokos Hotel ...
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Es scheint jetzt doch das Radisson Royal zu werden ...

Zitiere mich mal selbst und bestätige, dass ich Radisson Royal war. Schlussendlich war es nur ein One-Night-Stay und das Hotel ist ok.
Frühstücksraum vielleicht etwas klein, Frühstück ok. Bei meinem Zimmer konnte ich die Fenster nicht öffnen, war aber ruhig und zum Innenhof.
Größe hat auch gepasst, Service auch.
Sicher nicht so fancy wie das W, aber hat gepasst ...